___In Cover Of The Moon... <3
zum vorherigen video...

ich wurde gestern mal wieder in meine kindheit zurück versetzt... denn es kam eine freundin zu mir und hielt mir die ersten 20 episoden der animeserie lady oscar unter die nase und sagte hier kannste mitnehmen und gucken... nicht das ich nur luftsprünge gemacht habe weil ich diese serie immer noch liebe nein ich habe auch sofort nach der arbeit angefangen zu gucken und habe es bis zur zwölften folge geschafft... man ist das toll einfach mal wieder kind sein zu können und den ganzen scheiß des heutigen alltags zu vergessen... wer wünscht sich nicht auch manchmal diese unbeschwerte zeit zurück???

 

und hey, wer mag mir gestehen das er das früher auch geguckt hat???  

14.3.08 07:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de