___In Cover Of The Moon... <3
gedanken...

so ziemlich das schlimmste das man uns als menschen oder so etwas ähnliches geben konnte... nie hören sie auf nicht mal wenn man sich die ganze nacht anstrengt sie loszuwerden einfach zu vergessen einfach mal nicht zu denken... die nacht war schlaflos... und so ziemlich die schlimmste der letzten wochen... warum jetzt auf einmal wieder??? weil ich wieder daran erinnert wurde aber es war doch vorbei??? hilfe!!! und die einzige person bei der ich mich bis jetzt zurückziehen konnte und frei sein spricht jetzt auch nur noch von dem einen... wo ist die endlose klippe von der ich mich werfen kann??? ich will nicht mehr... einen aend lang musste ich nicht daran denken und es war ein grandioser abend... kopffreipustende musik und die perfekte begleitung um sich abzulenken... ich will dahin zurück am besten für die nächsten wochen, monate bis es endlich vorbei ist...
3.4.08 08:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de